Skip to content

Über uns

Mein Leben. Meine Vitamine

Wir von PURMEO haben uns zum Ziel gesetzt, Euch in Eurer Gesundheit und Eurem Wohlbefinden zu unterstützen. Eine abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise ist etwas, das wir uns immer wieder vornehmen, aber durch die Herausforderungen des Alltags nicht immer umsetzen können.

Genau da kommen wir mit unseren Leitgedanken ins Spiel: Seit der Gründung von PURMEO war es unser Ziel, Euch immer dann zu unterstützen, wenn eine mikronährstoffreiche Ernährung einmal nicht möglich war.

Die Reise von PURMEO beginnt dabei bereits im Jahre 2011. Damals haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die perfekte Mikronährstoffkombination aus einer langen Liste an persönlichen Fragen zu ermitteln, um Dir daraus ein individuell einzigartiges Produkt zur Verfügung zu stellen. Es sollte sich jedoch herausstellen, dass die Lebensumstände sich bei vielen von uns und Euch derart schnell ändern, dass die „perfekte“ Kombination dauerhaft nicht darzustellen war.

Wir haben daher beschlossen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: Auf extrem hochwertige Produkte mit wenigen, genauestens ausgewählten Rohstoffen. Hierbei legen wir außerordentlich großen Wert auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit im Hinblick auf die Rohstoffbeschaffung und Reinheit sowie Bioverfügbarkeit die Produktqualität betreffend.

Diesen Weg gehen wir seit vielen Jahren erfolgreich und würden uns sehr freuen, diesen Weg zukünftig auch mit Dir gehen zu dürfen.

Dein Team von PURMEO

Unsere Posts